...wenn wir GROSS sind, werden wir Feuerwehrmänner

Unsere Jugendfeuerwehr erfreut uns Jahr für Jahr auf s Neue. In diesem Jahr konnte der so begehrte Stadtmeistertitel verteidigt werden, was natürlich große Freude bei unseren Jüngsten auslöste. Aber auch in anderen Bereichen ist unser Nachwuchs dabei. Teilnahmen am Kreiszeltlager oder an den Spiel- & Spaßtagen der Stadtfeuerwehr und der Austausch mit den Jugendfeuerwehrkameraden der Feuerwehr Sielow sind nur einige Aktivitäten die zu nennen sind. In diesem Jahr steht zum zweiten Mal die Große Reise nach Freiburg an, wo unsere Jugendfeuerwehr vor 10 Jahren schon einmal in einer Jugendherberge eine fröhliche Woche verbrachte.

Die Jugendfeuerwehr Lütte wurde 2008, 2009, 2010 und 2011 jeweils Stadtmeister im Löschangriff Jungen!!!
Die Jugendfeuerwehr Lütte wurde im September 2009 und 2012 in Görzke Kreismeister im Löschangriff Jungen!!!
Die Jugendfeuerwehr Lütte wurde im September 2010 in Lehnin Vize-Kreismeister im Löschangriff Jungen!!!